Willkommen auf unserer neuen Webseite !

Wir begrüßen euch herzlich auf unserer neuen Vereinshomepage, welche in der 100 Jährigen Jubiläums-Saison des SC-Siebenhirten online geht.

SC Siebenhirten

Ihr erreicht unsere Webseite, wie gewohnt unter der Adresse:
www.sc-siebenhirten.at

Auf dieser offiziellen Webseite unseres Vereins möchten wir in Zukunft eine optimale Anlaufstelle für unsere Fans, Mitglieder, Partner, Sponsoren und natürlich auch unseren Spielern bieten.

Aus Zeitgründen und da wir die Internetpräsenz zeitgleich mit unserem 100 Jährigen Jubiläums-Fest online bringen wollten, gibt es hier oder da noch eine kleine Baustelle – wir sind jedoch bemüht, nach und nach mehr Inhalt einzupflegen und Verbesserungen mit unserem Technischen Partner bzw. Webmaster “Alexander Dietz” von “Austrian-IT-Solutions” umzusetzen.

Auch freuen wir uns über Fotos etc. die wir verwenden können.
Wenn ihr uns etwas bereitstellen wollt, schickt es bitte direkt an webmaster[@]sc-siebenhirten.at

Wir hoffen, dass euch die neue Webseite bisher anspricht und sind für Feedback stets offen. Gerne könnt ihr uns hier oder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen 😉

Wir freuen uns übrigens auch über jeden neuen Fan auf unser Facebook Fanpage – die wir in Zukunft für den gesamten Verein nutzen wollen.


Schreibe einen Kommentar