100 JAHRE SPORTCLUB SIEBENHIRTEN

Im Jahre 1919 wurde der SC Siebenhirten von Rudolf Edlinger gegründet, genau genommen im Mai – denn am 11.Mai 1919 fand das erste Match statt. Der erste Sieg unserer Mannschaft konnte am 1.Juni 1919 eingefahren werden. Die erste Meisterschaft und Aufstieg bereits in der Saison 1920/21 in der 3.Klasse Süd.

Unser Traditionsverein S.C. Siebenhirten feiert 100 Jähriges Jubiläum !

Heute am Do, 20.06.2019 ab 11:00 Uhr steigt unser Saison-Abschluss und Jubiläums-Fest am Sportplatz in der Anton-Freunschlaggasse 34-52, 1230 Wien.

Es wird ein unterhaltsames Programm für alle Besucher geben.
Neben Freundschaftsspiele unserer Nachwuchsmannschaften sowie Eltern vs. Kinder, wird es auch Attraktionen wie Elfmeterschießen, Eggball, Speedmessung u. Lattenschießen sowie Fussballtennis geben.

Eine Riesentombola werden wir auch veranstalten und natürlich ist für Kulinarische Verpflegung gesorgt.

Wir laden daher alle Spieler, Eltern, Partner und Spomsore sowie Fussball Fans herzlich zu unserem Fest ein. Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen 🙂

Schreibe einen Kommentar